Über mich

Geboren 1975 habe ich schon als Kind Steine, insbesondere Mineralien und Edelsteine geliebt und gesammelt. In Verbindung mit meiner kreativen Ader entstand daraus der Wunsch, Goldschmiedin zu werden. Die Ausbildung, mit viel Freiheit zum künstlerischen Entfalten, schloss ich im Jahr 2000 mit dem Gesellenbrief an der Staatlichen Zeichenakademie in Hanau ab. Darauf folgten 17 Jahre Berufserfahrung bei Goldschmieden und Juwelieren.

Seit jeher begleitet mich auch das Interesse an alternativen Heilverfahren und Spiritualität. Natürlich liegt auch hier mein Hauptinteresse auf den Heilwirkungen der Steine, der Kristallheilung. Ich bin von der International Association of Therapists akkreditierte Advanced Crystal Healing Practitioner und auch Kristallschädelhüterin. Ebenso bin ich Praktikerin für ganzheitliche energetische Heilverfahren, insbesondere Klangmassagen, Kristallheilung, Phonophorese, Reiki und energetische Spagyrik.