Über mich

Hallo, mein Name ist Annette und ich bin vom Kreis Offenbach in die schöne Eifel "ausgewandert". Mit Lupa Aurea hat sich 2020 ein Herzenswunsch von mir erfüllt. Der Traum von meinem eigenen kleinen Geschäft. Hier kann ich meine Leidenschaften perfekt miteinander verbinden: die Faszination von Edelsteinen, meine ganzheitliche Lebensweise und die Liebe zu Schmuck. Dabei lege ich Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und gute Qualität.
 

Also, lass dich beim Stöbern durch meinen Online-Shop inspirieren! 

Über mich
Goldschmiedin Edelstein Verrückte

Goldschmiedin & Edelstein-Verrückte 

Schon als Kind habe ich Steine, insbesondere Mineralien und Edelsteine geliebt und gesammelt. In Verbindung mit meiner kreativen Ader entstand daraus schon früh der Wunsch, Goldschmiedin zu werden. Die Ausbildung, mit viel Freiheit zum künstlerischen Entfalten, schloss ich im Jahr 2000 mit dem Gesellenbrief an der Staatlichen Zeichenakademie in Hanau ab. Darauf folgten 17 Jahre Berufserfahrung bei Goldschmieden und Juwelieren. 

meine spirituelle Seite Ganzheitlichkeit

Meine spirituelle Seite

 

Seit jeher begleitet mich auch das Interesse an Spiritualität und alternativen Heilverfahren. Natürlich liegt auch hier mein Hauptinteresse auf den Heilwirkungen der Edelsteine, der Kristallheilung und ich bin Hüterin einer kleinen Familie von Kristallschädeln. Ich bin von der International Association of Therapists akkreditierte Advanced Crystal Healing Practitioner. Ebenso bin ich Praktikerin für ganzheitliche energetische Heilverfahren. Dabei liegen meine Schwerpunkte insbesondere auf Reiki, Kristallheilung, Phonophorese, energetische Spagyrik und Klangmassagen. 

Greifvogelhilfe voreifel Naturliebhaberin

Naturliebhaberin


Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Sei es in unserem Garten mit über 40 verschiedenen Rosen und Koiteich, oder bei Spaziergängen mit unseren Hunden. Außerdem sind mein Mann und ich Falkner und neben unserem eigenen Greifvogel betreiben wir ehrenamtlich die "Greifvogelhilfe Voreifel" für die Pflege verletzter Greifvögel und Eulen.

 

Ach ja, der Name… Lupa Aurea bedeutet die „goldene Wölfin“. Ein kleines Wortspiel aus meinem Beruf Goldschmiedin und meinem Mädchennamen Wolf 😉 

So kannst du mich erreichen:

Du hast eine Frage oder möchtest einfach nur mal Hallo sagen? Melde dich  gerne !

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Adresse

Lupa Aurea
Annette Goldau
Kreuzstraße 36
53909 Zülpich