Kommen Sie vorbei !

Seit Mai 2020 haben Sie die Gelegenheit, meine Schmuckstücke vor Ort  in der "Greifvogelstation & Wildfreigehege Hellenthal" 
bewundern zu können. Ein Tag im Wildgehege ist zu jeder Jahreszeit ein lohnender Ausflug.
Dort ist mein kleiner Laden an folgenden Tagen geöffnet:
Dienstag bis Samstag von 12 bis 17.30Uhr
sowie jeden Sonntag von 11-bis 18 Uhr.                        

Am 10. Oktober steht dort ein besonderes Event an: 
"Hirschbrunft und Nacht der Eulen" ab 19 Uhr. In stimmungsvoller Beleuchtung und herbstlichen Ambiente kann man dem Röhren der Hirsche lauschen und die nachtaktiven Luchse, Waschbären und Wildkatzen beobachten. Der Höhepunkt des Abends ist das nächtliche Eulen-Flugprogramm.

Neben einer Auswahl meiner Schmuckstücke wir das Sortiment dort ergänzt um Geschenkideen aus Edelsteinen, Edelsteinschmuck auch für Kinder und Traumfänger.

Neu im Sortiment ist eine kleine Auswahl an original handgearbeiteten Indianerschmuck aus New Mexico, USA.